Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Barut Grill & Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Dunya
6 Jun 2026 um 22:26
Das Essen war gut. Allerdings hatte ich in den Lieferhinweisen ausdrücklich um einen Anruf bei Ankunft gebeten. Der Fahrer hat weder angerufen noch geklingelt, sondern stattdessen gehupt. Das war störend und sollte vermieden werden. Daher ein Stern Abzug.
Björn
26 Mai 2026 um 7:08
Lauwarm und über eine Stunde zu spät.
Maikel
19 Mai 2026 um 23:54
war sehr lecker
Lutz
13 Mai 2026 um 22:24
Wie immer sehr gut :)
Lutz
29 Apr 2026 um 22:05
Wie immer sehr gut
Leyla
25 Apr 2026 um 11:07
Wie immer lecker und Lieferung hat nicht lange gedauert.
Gerne wieder